FacebookTwitter
Image1\

MTB-ÖM in Obertraun 2016

Elias Hagspiel holte sich im Eliminator hinter den starken Tirolern Gregor Raggl und Karl Markt die Bronzemedaille. Im Cross Country-Rennen wurde den FahrerInnen auf dem nassen und technisch sehr sehr schwierigen Parcours alles abverlangt. In der U23-Klasse holte sich Elias Hagspiel in einem sehr spannenden Rennen abermals den ausgezeichneten dritten Rang!

Bei den Junioren erkämpfte sich Hannes Wohlgenannt mit einem beeindruckenden Start-Ziel-Sieg den verdienten Staatsmeistertitel! Teamkollege Pius Ilg erzielte nach ebenfalls kämpferischer Fahrt die Bronzemedaille.

 

Sven Hämmerle bewies sein technisches Talent und konnte in der U15-Klasse den Vizestaatsmeistertitel einfahren! Pech hatte Luca Strimmer, welcher auf Platz 3 liegend leider aufgrund Kettenproblemen das Rennen frühzeitig beenden musste.


Die weiteren Platzierungen:

Eliminator:
6. Ilg Pius

U13 (ges. 11):
5. Feurstein Lisa
8. Fischer Nora
9. Hinder Angelina

U15 (ges. 19):
4. Feurstein Kilian
15. Fischer Timo
16. Hinder Julian

U17 (ges. 12):
8. Hämmerle Paula
10. Harangozo Desere

Sportklasse (ges. 13):
10. Hinder Pascal

Copyright © Dornbirner Radfahrerverein 1886 :: www.rv-dornbirn.at 2017