FacebookTwitter
Image1\

3. Kobel Hobel Hillclimb Challenge als Auftaktrennen zum Vorarlberger MTB Cup

In den Klassen Schüler, Jugend, Masters, Damen und Herren fighteten 90 Hobbybiker,  Amateure und Rennfahrer um die begehrten Podest-Plätze.  Bestens versorgt nach dem harten Rennen, wurden die Sportlerinnen, Sportler, Helferinnen und Helfer  vom Team der Alpe Kobel um Wolfgang und Karin Häusle.

 

Nachdem die Sieger geehrt wurden hatten alle Teilnehmer und Helfer die Chance auf einen der tollen Preise bei der anschließenden Warenverlosung.  Sämtliche Preise inkl. Hauptpreis, ein super cooles Fatbike, wurden vom Hauptsponsor KRAFTSTOFF zur Verfügung gestellt.

 

Die schnellste Zeit bei den Damen hatte die Berneckerin Martina Senn (34:32 Min.) Bei den Herren gewann mit einer Durchschnittsgeschwindigkeit von 18,7 km/h, der Tiroler Christian Haas (27:19 Min.) Die weiteren Sieger: Kilian Feurstein U15m, Lisa Feurstein U15w, Sven Hämmerle U17m, Lea Riem U17w.

 

Ergebnisse

Bilder zum Downloaden auf Dropbox:     
Bilder Kobel Hobel

 

 

Im Zuge des Vorarlberger Mountainbike Cup werden die Landesmeister im MTB Hillclimb ermittelt.

Die weiteren Rennen des Vlbg. MTB Cup sind;

24. Juni                Tschengla Bike, Bürserberg

08. Juli                  Gapfohl  Trophy,  Laterns

10. September     Gamp Bike, Beschling

17. September     Silvretta Montafon Hillclimb, St. Gallenkirch

01. Oktober           Alpe Furx Race, Sulz Röthis

 

 

Copyright © Dornbirner Radfahrerverein 1886 :: www.rv-dornbirn.at 2017