FacebookTwitter
Image1\

KidsBikeCamp am Bödele

Am 25./26. Mai kamen über 30 Kids des RV-Dornbirn und ihre TrainerInnen beim KidsBikeCamp am Bödele voll auf ihre Kosten. Neben biken und Techniktraining standen auch Spiel und Spaß auf dem Programm.

 

 

 

Während die Kleineren sich von ihren Eltern auf den Losenpass chauffieren ließen und dann dort die ganze Gegend per Bike erkundeten, fuhren die etwas älteren Kinder mit ihren Trainern vom Kobel aus ans Bödele. Trotz den ausgiebigen Trainingseinheiten und Erkundungstouren am Nachmittag blieb dann noch genügend Zeit, gemeinsam zu spielen und auch einen Bikeparcours im Wald zu bauen.

 

Am nächsten frühen Morgen hieß es zunächst für alle Frühsport, ehe reichlich gefrühstückt wurde. Danach hieß es für alle wieder Biken in der tollen Gegend vom Bödele und anschließend wurde noch ein gemeinsamer Wettbewerb mit den Kindern durchgeführt. Zu Mittag war dann Grillen am Lagerfeuer für die hungrigen Kids und deren zahlreichen Eltern und Geschwister ein krönender und geselliger Abschluss für alle.

 

Ein herzlicher Dank gilt besonders den Sponsoren Bäckerei Luger und Raiffaisenbank Im Rheintal, der Sportunion für die Spielmaterialien, dem Team um Sylvia Klotz auf der Dornbirner Hütte für die tolle Verpflegung und Gastfreundschaft, den unermüdlichen TrainerInnen, den vielen KuchenbäckerInnen und auch allen Eltern für ihre Unterstützungen und Spenden!

 

Die tollen Fotos hat Jürgen Kostelac gemacht und sind auf folgendem Link zum Herunterladen: https://datenaustausch.dornbirn.at/index.php/s/245C7VXE49AqBSQ

Dieser Link verliert am 30.6. seine Gültigkeit. Falls jemand ein Bild in höherer Auflösung braucht, kann er sich gerne bei Jürgen ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ) melden.

 

Copyright © Dornbirner Radfahrerverein 1886 :: www.rv-dornbirn.at 2017